Hauptvorteile

Netzwerk-Firewall, IDPS und Router

Garantieren Sie eine ununterbrochene Verbindung und Traffic-Ausgleich durch die automatische Failover-Funktion und ein Traffic-Verwaltungs-Tool.
Schützen Sie Ihr Netzwerk vor Eindringlingen, externen Attacken und anderen Bedrohungen. Richten Sie Kontrollen für Netzwerkzugriffe und Anwendungen ein und steuern Sie Ihren Internet-Traffic. Die UserGate-Proxy &-Firewall sorgt für Netzwerksicherheit, eine sichere Verbindung und Traffic-Optimierung und ersetzt diverse Netzwerkkomponenten durch eine preisgünstige und benutzerfreundliche Lösung.

Bedrohungsschutz

Hindern Sie Viren, Würmer, Trojaner und Spyware daran, Ihr Netzwerk zu verseuchen, indem Sie eines der drei integrierten Systeme nutzen: Kaspersky, Panda und Avira. Diese Antiviren-Module durchsuchen den gesamten Internet- und FTP-Traffic, alle E-Mail-Anhänge und alle Downloads. Sie werden automatisch um die aktuellsten Virendefinitionen aktualisiert.

Traffic-Management

Sorgen Sie für ein garantiertes Bandbreitenniveau für geschäftsentscheidende Anwendungen. Eine umfassende Bibliothek von voreingestellten Anwendungen, in Kombination mit einer kleinteiligen Benutzer- und Zeit-basierten Art von Dienst-Regeln, machen es leicht, geschäftsfremde Anwendungen in Echtzeit zu regulieren und so für eine optimale Qualität der Dienstausführung zu sorgen.

Überwachung von User-Aktivitäten im Internet

Die UserGate-Proxy &-Firewall kann der Zugriff auf Webseiten, Downloads und Medien-Streaming anhand von Benutzern, Gruppen oder Uhrzeit kontrollieren. Mit unserem Produkt lassen sich für mehr Sicherheit, erhöhte Produktivität und eine vernünftige Firmenpolitik kleinteilige Regeln festlegen. Wenn Benutzer wissen, dass ihre Internet-Aktivitäten überwacht werden können, ist es wahrscheinlicher, dass sie ihre Zeit bei privaten Unterhaltungen, sozialen Netzwerken, Blogs, Sport- oder News-Seiten oder beim Privatvergnügen eher einschränken.

Virtual Private Network (VPN)

Verbinden Sie die Zentrale über eine sichere VPN-Verbindung, eine Site-to-Site- oder eine Client-to-Site-VPN-Verbindung mit entfernten Benutzern, ausgelagerten Zweigstellen und mobilen Mitarbeitern. Der UserGate-VPN-Client bietet Sicherheit und Konnektivität - ganz egal wo.

Network Firewall, IDPS, and Router

Ensure uninterrupted connectivity and traffic balancing with automated failover and traffic manager functionality.
Protect your network against intrusions, external attacks, and other threats. Enforce network access and application controls, and regulate internet traffic. UserGate Proxy & Firewall provides network and content security, secure connectivity, and traffic optimization that can replace several network components with one affordable, easy-to-manage solution.

Threat Protection

Keep viruses, worms, Trojans, and spyware from infesting your network with any of these three integrated AV engines - Kaspersky, Panda, and Avira. These antivirus modules scan all web and FTP traffic, email attachments, and downloads. They are automatically updated with the latest virus definitions.

Traffic Management

Guarantee the bandwidth levels required to serve business-critical applications. A comprehensive library of pre-defined applications combined with granular user- and time-based  rules make it easy to regulate non-business related applications in real time to ensure optimal quality of service.

Monitoring User Internet Activity

UserGate Proxy & Firewall can control access to websites, downloads, or streaming media based on users, groups, and time. Our product can enforce granular policies that can provide security, increase productivity, and enforce any reasonable corporate policy. When the user knows that his or her internet activity can be monitored they are more likely to restrict the time they spend on personal communication, social networking, reading blogs, sports or news sites, or pleasure.

Virtual Private Network (VPN)

Link the headquarters to remote users and branch offices’ remote locations and mobile employees through Secure VPN connection, site-to-site, and client-to-site VPN connection. UserGate VPN client provides security and connectivity regardless of the location.