Hauptvorteile

Bedienerfreundliche Lösung für Windows

UserGate Mail Server ist eine Alternative zu Microsoft Exchange und anderen Mail-Server-Lösungen. Dank seines modularisierten Aufbaus arbeitet unser Produkt bei niedrigem Verbrauch von Rechenleistung, Arbeitsspeicher, Speicherplatz und Bandbreite dauerhaft stabil. Dabei ist es leicht zu verwalten und mit seinen Nachrichten-, Austausch- und Sicherheitsfunktionen perfekt auf die Bedürfnisse von kleinen und mittelgroßen Unternehmen abgestimmt.

Unterstützung für jeden E-Mail-Client

UserGate Mail Server ist mit allen E-Mail Clients wie Windows Mail, Outlook, Thunderbird oder Eudora kompatibel. Zudem verfügt das Produkt über einen eigenen Webmail-Client für eine eindrucksvolle E-Mails-Erfahrung für alle diejenigen, die ihre E-Mails über den Browser auf ihrem PC, Laptop oder Tablet aufrufen.

Sichere und geschützte E-Mails

Die integrierten AntiViren- und AntiSpam-Module bieten den besten und breitesten Schutz gegen brandneue Bedrohungen. Ein hoch-erreichbarer Cloud-basierter Dienst, der gleich von mehreren Rechenzentren aus bespeist wird, sorgt für verbesserte Verlässlichkeit und Skalierbarkeit. UserGate Mail Security schützt effektiv vor Phishing, Spear-Phishing und gezielten Attacken und scannt zusätzlich Links in E-Mails, um die Zieladressen auf bösartige Inhalte zu überprüfen. Dank unserer lizensierten "Recurrent Pattern Detection"-Technologie ermöglicht UserGate Mail Security eine durchschnittliche Trefferquote von über 99% bei praktisch keinen Fehltreffern (ca. 1 von 1,5 Millionen).

Downloads von Multiplen E-Mail-Konten

Alle Ihre E-Mails, einschließlich solcher von Dritt-Anbieter-Konten wie Gmail, Hotmail, Yahoo, von Ihrem Provider-E-Mail etc., können konsolidiert oder integriert werden. Externe POP3- oder IMAP-Konten können unbegrenzt in lokale Postfächer verschoben werden und nach dem Umzug auf einen neuen Mail-Server auch weiterhin E-Mails von Alt-Konten empfangen.

Easy to Administer Windows-Based Solution

UserGate Mail Server is an alternative to Microsoft Exchange or other mail server solutions. Our product has a modular design that gives it a solid performance through ultra-low processing, memory, storage, and bandwidth consumption. It is easy to set up and administer, so it perfectly meets the needs of small and medium-sized businesses providing all the important messaging, collaboration, and security functions.

Any Email Client Support

UserGate Mail Server is compatible with any email clients such as Windows Mail, Outlook, Thunderbird, and Eudora. Additionally, the product has its own webmail client that provides an impressive experience for those accessing email via the browser, using either PC or laptop, or tablet device.

Secure and Protected Email

The embedded AntiVirus and AntiSpam modules provide the best and broadest protection against new and zero-hour threats. A highly available cloud-based service hosted at multiple data centers ensures enhanced reliability and scalability. UserGate Mail Server can protect against phishing, spear phishing, and targeted attacks and it can also scan links in emails to test if the sites contain malicious content. Due to our licensed Recurrent Pattern Detection technology, our mail server provides a typical sustained detection rate of more than 99%, with virtually zero false-positives (approximately 1 in 1.5 million).

Multiple Email Accounts Downloads

You can consolidate all your emails including any third party email accounts (Gmail, Hotmail, Yahoo, your ISP email, etc.), integrate or migrate as many external POP3 or IMAP email accounts into local mailboxes as you wish, or continue receiving mail from legacy accounts, while migrating to a new mail server.