Hauptvorteile

Antispam für jeden E-Mail-Server

UserGate Mail Security bietet hochwertigen Schutz und Sicherung vor Gefährdungen auf jedem E-Mail-Server, sodass Sie auch weiterhin die Eigenschaften und Funktionen Ihres aktuellen Mail-Servers nutzen können und gleichzeitig von den zusätzlichen Sicherheits- und Überwachungsfunktionen profitieren. Unsere Lösung ist integrierbar am IMAP-Server für MS Exchange und Lotus Domino. Aufgrund seiner modularisierten Struktur ist UserGate Mail Security in seiner Arbeitsweise extrem effizient und praktisch ausfallsicher.

Sichere und geschützte E-Mails

Die integrierten AntiViren- und AntiSpam-Module bieten den besten und breitesten Schutz gegen brandneue Bedrohungen. Ein gut erreichbarer Cloud-basierter Dienst, der gleich von mehreren Rechenzentren aus bespeist wird, sorgt für verbesserte Verlässlichkeit und Skalierbarkeit. UserGate Mail Security schützt effektiv vor Phishing, Spear-Phishing und gezielten Attacken und scannt zusätzlich Links in E-Mails, um die Zieladressen auf bösartige Inhalte zu überprüfen. Dank unserer lizensierten "Recurrent Pattern Detection"-Technologie ermöglicht UserGate Mail Security eine durchschnittliche Trefferquote von über 99% bei praktisch keinen Fehltreffern (ca. 1 zu 1,5 Millionen).

E-Mail-Content-Filterung und Datenleck-Prävention

Mit UserGate Mail Security können Sie Richtlinien für den Inhalt von E-Mails durchsetzen und firmenweiten Schutz gegen Datenklau und Datenlecks durch E-Mails gewährleisten. Unsere Lösung führt eine Reihe von strengen Kontrollen von ein- und ausgehenden E-Mails durch und fängt E-Mails gemäß den durch den Administrator festgelegten Firmenrichtlinien ab.

E-Mail-Archivierung

UserGate Mail Security hilft Ihnen dabei, Ihre Firmen-E-Mails effizient zu sichern, zu verwalten und zu durchsuchen. Gleichzeitig bietet es Schutz vor Datenlecks und steht mit den maßgeblichen rechtlichen Bestimmungen in Einklang.

Antispam for Any Email Server

UserGate Mail Security can provide top-level security and threat protection for any mail server so you can continue using all the features and functions of your current email server but benefit from additional security and monitoring features. Our solution allows integrating with an IMAP server for MS Exchange and Lotus Domino. Due to its modular structure, UserGate Mail Security is highly efficient and failsafe.

Secure and Protected Email

The embedded AntiVirus and AntiSpam modules provide the best and broadest protection against new and zero-hour threats. A highly available cloud-based service hosted at multiple data centers ensures enhanced reliability and scalability. UserGate Mail Security can protect against phishing, spear phishing, and targeted attacks and it can also scan links in emails to test if the sites contain malicious content. Due to our licensed Recurrent Pattern Detection technology, UserGate Mail Security provides a typical sustained detection rate of more than 99%, with virtually zero false-positives (approximately 1 in 1.5 million).

Email Content Filtering and Data Leak Prevention

With UserGate Mail Security you can enforce the email content policy and provide enterprise-level protection against data theft and data loss for email. Our solution carries out a series of strict checks on the incoming and outgoing email and intercepts messages based on the corporate policies enforced by the administrator.

Email Archiving

UserGate Mail Security can help you efficiently store, manage, and discover your organization's emails. It prevents data loss and provides for compliance with the relevant legal requirements.